Riehler Straße


IMG_1686.jpg
Blick aus der normalen Fahrtrichtung. Das Zeichen 240 war vorher oberhalb des hier schon kaum erkennbaren weißen Schilds angebracht.
IMG_1687.jpg
Zwei Laternen stehen auffallend im Weg herum.
IMG_1684.jpg
Hier sieht man, was passiert, wenn den Gehweg tatsächlich mal jemand benutzt
IMG_1689.jpg
Wie eng es wird, wenn jemand mit dem Fahrrad dort entlang fährt, kann man hier erkennen.
IMG_1704.jpg
Blick auf den gemeinsamen Geh- und Radweg entgegen der Fahrtrichtung. Man kann recht gut erkennen, wie der Grünbewuchs die Benutzbarkeit noch weiter einschränkt.
IMG_1695.jpg
So sieht es an dem zweiten Laternenpfahl aus. Auf der rechten Seite erkennt man, warum der Gehweg so schmal ist: dort befindet sich offenbar der Notausgang des Stadtbahntunnels.
IMG_1694.jpg
Der eigentliche Grund für die Engstelle.
IMG_1702.jpg
Hier sieht man den getrennten Geh- und Radweg im weiteren Verlauf.